Teamfährten Einzelstunde & Hausbesuch

Bei akuten Problemen oder Unsicherheiten mit deinem Hund, macht es oft Sinn einmal intensiv mit einem Trainer, frei von anderen Teilnehmern, an den individuellen Wünschen zu arbeiten.

Ein Termin zum Einzeltraining ist sinnvoll um dich und deinen Hund kennenzulernen, erste Einblicke in die Methode und Abläufe zu geben sowie gegebenenfalls bestehende Probleme mit deinem Hund, sei es mit der Umwelt oder Artgenossen, in Ruhe zu besprechen. Am Ende der Stunde sollten wir mit einem gemeinsamen Ziel an die Arbeit gehen.

Termine und Dauer der Einzelstunde nach Absprache – auch ein Besuch bei dir zuhause ist möglich.

Möchtest du gerne eine Einzelstunde oder einen Hausbesuch, dann kontaktiere mich einfach!

Jetzt anmelden!

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht